Sprungnavigation: Startseite [ctrl+0] Navigation [ctrl+1] Inhalt [ctrl+2] Kontakt [ctrl+3] Sitemap [ctrl+4]
Panorama von Zuerich

Die Umzugsfirma zwischen Meilen und Zürich: ALL MOVE.ch

Damit Umziehen leichter wird.

Brockenhaus in Afrika

 

Im Mai 2016 haben wir ein Brockenhaus in Afrika eröffnet.

 

Brockenhaus in Afrika

Brockenhaus in Afrika

Da wir heutzutage immer mehr und mehr entsorgen, drängte sich mir die Idee auf, ein Brockenhaus zu eröffnen. In der näheren Umgebung gibt es jedoch schon genug Brockenhäuser, ausserdem brauchte ich eine neue Herausforderung. In einem Gespräch mit einem Mitarbeiter entschieden wir uns, das Brockenhaus in Abidjan an der Elfenbeinküste zu eröffnen.

 

Wir senden keine Holzsachen nach Afrika. Vorwiegend sind es Ledersofas, Glas- und Steintische in jeder Grösse, Stühle aus Chrom, Rattan usw. und natürlich sonst alle Kleinwaren wie Kleider, Schuhe, Lampen, Elektrogeräte, Velos, Spielzeuge usw.

 

Diese Unternehmung ist gewinnorientiert, da wir nicht den ansässigen Markt mit zu günstigen Möbeln unterbieten wollen.